Wir ….

das ist unser TEAM ERIDIAN, Familie Diane und Erich Frühwirth mit Samuel und Amy Rose. 

Im März 1999 haben Diane und Erich die Landwirtschaft der Eltern Frühwirth übernommen. Mit seiner gärtnerischen Ausbildung war es Erich schon bald ein großes Anliegen, den Betrieb auf eine ausschließlich biologische Wirtschaftsweise umzustellen. Heute, im Rückblick, ist das mit großem Erfolg gelungen.

Diane, die in England geboren und aufgewachsen ist, hatte schon von Kindheit an mit Pferden zu tun. Von ihr kommt die Idee, den Kindern und Jugendlichen in der Region Pferde und den Pferdereitsport näher zu bringen. Damit war die Ausweitung des Betriebes auf Pferdehaltung mit Einstellbetrieb beschlossene Sache.

Die Familie erhielt in 2000 Nachwuchs mit Sohn Samuel und in 2004 kam Tochter Amy Rose zur Welt. Beide Kinder wachsen seit Kindesbeinen mit den Pferden auf und reiten heute bereits erfolgreich im Pferdesport.

Auf den nächsten Seiten stellen wir uns kurz vor.

Designed by GITMC (gs) +43 650 545 54 06

hosted by akis.at