Samstag 12. Juli Vollmondnacht im Heurigenweingut Frühwirth

Was verbindet den Biopferdehof Eridian mit dem Heurigenweingut Frühwirth?

Klar werden die Insider sagen, … die engen Familienbande von Bruder und Schwester, der insgesamt 5 Geschwister Frühwirth aus Günselsdorf. Auch die nachbarschaftliche Lage des nur 6 Minuten vom Biopferdehof gelegenen Weinguts, das nebst Sonderveranstaltungen fünf Mal im Jahr zu einem zweiwöchigen Heurigenschank einlädt.

Doch wusstet ihr auch, dass unser Biopferdehof mit dem Pferdemist den Naturdünger für die Weingärten liefert?

Die naturnahe Pflege der Weinstöcke und damit der Weine im Heurigenweingut Frühwirth steht – genau so wie unser gesundes Bioheu und Bio-Futtergetreide für die Pferde – an oberster Stelle. Bestes Futter für die Pferde einerseits und wohl gepflegte Böden und Weinstöcke für eine erfolgreiche Weinernte andererseits, beides erfordert viel Einsatz, Herzblut und die gewisse Leidenschaft, die uns einen weit über 8 Stunden hinausgehenden Arbeitstag in unserem Beruf beschert. Da ist es selbstverständlich, dass sich auch Biopferdehof und Heurigenweingut eng in Bezug auf Arbeitskräfteeinsatz und Maschinen unterstützen.

…  ja und nach getaner Arbeit in dieser Woche   … WIE WÄR’S ….   auf mit Familie und Freunden zu einer besonderen NACHT

WS6_3640 (2)

SAMSTAG, 12.07.

zur Vollmondnacht im Heurigenweingut Frühwirth, Teesdorf

Programm
18:30  Musik mit Stefan Pojar
19:00 Live-Malerei und Ölbilder von Herbert Forstner
20:00 Bio Olivenöl vom Peloponnes und Aleo Vera von Fam. Puchinger
21:00 Weingarten Fackelwanderung

Es gibt
saftige Ripperl u. Ofenkartoffelvariationen
Opas Weinbrand Präsentation (6 Jahre Barriquelagerung)
Schnitzkunst klassisch und modern von Harald Peuschler
Raritätenverkostung in der Kellervinothek

Herzlich Willkommen

Designed by GITMC (gs) +43 650 545 54 06

hosted by akis.at