Kopf

ERIDIAN Pony Cup 2016 & vorläufige Turniertermine

Auch in diesem Jahr (2016) wollen wir den Eridian Pony VS Cup ausrichten. Damit findet der Pony Cup nunmehr bereits im achten Jahr statt! Die Teilnehmerzahl von Pferd/Reiterpaaren hat sich in den letzten Jahren erfreulich erhöht. So nahmen in 2015 bereits rund 60 Pferd/Reiterpaare am Cup teil.

Für den Cup 2016 konnten wir als Sponsoren wiederum die SG Design als auch neu das Pferdesporthaus Loesdau mit einem Sponsorpaket gewinnen. Wir danken unseren Sponsoren sehr herzlich und freuen uns, dass sie damit helfen, Kinder und Jugendliche, die noch wenig Erfahrung im Vielseitigkeitssport haben, an diese Sportkategorie heranzuführen. Die Starts erfolgen wiederum in vier Kategorien – einschliesslich der Kategorie EO, die in 2015 in Niederösterreich eingeführt wurde.

Die Reglements:

Pony E Cup (Reglement Pony E0 Cup und Pony E Cup)
Pony A Cup (Reglement Pony A Cup) und
Pony L Cup (Reglement Pony L Cup).
Die Cup Reglements werden auf der OEPS Seite veröffentlicht.

Die vorläufigen Turniertermine 2016 für die Eridian Pony VS Cups:

Poster Eridian Cup_2016 EO und E 28.07. Poster Eridian Cup_2016 A und L 28.07.

Designed by GITMC (gs) +43 650 545 54 06

hosted by akis.at